Mauszeiger 41



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Video´s von Tokio Hotel
  Termine und CD Veröffentlichungen
  Monrose
  Stars On Stage
  Video´s (gemischt)
  pics von men friendz
  Die 10 Gebote zur Freundschaft
  Der Urlaub
  Sprüche
  !!!UNBEDINGT LESEN!!!
  lustige und supersüße pixx
  Gustav
  Georg
  Bill
  Tom
  Über mich
  my friends
  Fotos
 
  News
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    krissie
    teen-power
    - mehr Freunde

   die beste feuerwehr der welt!!!
   Julia´s Hp
   meine schule
   sabrina`s hp
   cooooole page
   MONROSE
   eine echt coole private th-hp
   coole page von krissie
   Mädchen
   isi`s page
   Gegen US 5
   jule´s page
   89.0 RTL
   cooles internet-radio von yam!
   Lafee
   Debbies page (auch von TH)
   Die ofiezelle TH Page

http://myblog.de/klein-ini

Gratis bloggen bei
myblog.de





krissie: mein schatz du bist so tool!!!!!!!lu 4-ever egal was passiert, ich geb dich nie wieder her!!!!!!!!!!!!!

esther: jop du bist echt cool drauf!!! hdl

anne f: du bist ne ganz nette!!! hdgggdl

isabell sch: du bist ne gute freundin!!!hdgggdl

debbie: wir kennen uns ja auch schon recht lange. mit dir kann man echt noch jeden "kinderkram" veranstalten und es ist imma superwitzig. will dich auch die verliern *kiZz* hdgggdl

jana: du bist echt so ein kleiner floh bist echt ne coole freundin hdgggdl

solveig: na fehmarn war doch wohl echt geil!!!! du bist echt ne best friend. will dich nie im leben verlieren und hab dich unendlich dolle lieb!!!!

sina: na du kleiner flummi?! du bist echt ne witzige freundin und hab disch richtich dolle dolle lüüb!!!!! *kizz*

isi h: jo du bist echt ne nette......ham wirklich nicht mehr so viel miteinander zu tun, schade egtl. aber ly *kiZz*

isabell m: joa bist ne echt nette freundin. hdggdl

hanan: du bist voll die liebe!!!! will die nich verlieren!! love you *kiZz*

sergjan: tja was soll ich bei dir schreiben....bist cool drauf und ne gute freundin. hab dich lieb!!! *bussi*

lena g: wir kennen uns ja schon seit wir in die hosen machen!!! also wir werden bestimmt zusammen alt *g* !!! denk an unseren plan ´ne...in den herbstferien heißt es üben üben üben. du bist echt ne geile freundin!!!!! hdggudl

alida: jooo also naja kp was ich schreiben soll.... bist echt ne gaaanz liebe!!!! *kiZz*

aylin: naja hängst ja jetz mehr so mit der julia zusam´ rum aber bist trotzdem ne echt guuuuute freundin!!!! lieb dich

julia s: bist echt cool drauf und ne supi friend!!!! *kiZz*

olga: ja du bist echt cool und lustig drauf..ne echt tolle freundin!!!!!! hdggueimdl *kiZz*

nadja: hey du bist vollcool auch wenn das manche garnet von dir denken!!!! hdgggggsuorebdl

vanessa: na du!!! du bist echt voll cool!!! Ne echt gute Freundin mit derman viel Spaß haben kann. Bist sooo lustig!
hdgggggggggggdl

Gigi : Hey!!!! Wir habn uns echt von anfang an gut verstanden, wa?! Du bist echt voll cool!!! und der pony steht dir kiZz

vicky: hatten ja ne zeitlang nich mehr so richtig kontakt aber ich glaube und hoffe das kommt jetzt so langsam wieder. hdgggdl & *kiZz*

leslie: ja also du bist echt ne ganz liebe und richtich cool drauf!!!! will dich net verlieren!!!!v * kiZz *

gloria: haben ja jetzt wieder mehr miteinander zu tun nur no so durch konfa.... aber du bist echt cool druf!!!! hdgggggdl

jennifer: na "mami" wie gehts denn "papa" so ) !!! du bist ne gute gute freundin!!!!! *kiZz*

Laura (Flecki): na du, bist ne gaaaanz liebe!!!! *kiZz*

Lisa Reincke: sehen uns ja nich so oft aber du bist ja sooooooo cool!!!! bis silvester!!! hdggfresamdlfiuehd

Lisa K: ich mag dich^^!!!!!! *kizz*

michelle: das gleiche wie bei lisa r. *kiZz*

sarah k: hi na wie geht dir?! du bist echt cool!!!! gut das du mir bescheid gesagt hattest. hdgggdl

Julia (Sasa´s Sister): Hey Mausy!!!! Ich lieb dich wirklich!!!! du bist so cool!!! ich finde es echt voll geil,dass du jetzt eingetreten bist!!!! kiZz

Regina: hey..nochmal danke danke für die jacke ne !!!!!! du bist echt die beste patentante!!!! grüß ma fussel und schrödi von mir!!!! und die ganzen möwen ) . *knutscha*

theresa: kennen uns ja nur von icq aber du weisst ja, meine große beste freundin!!! lass uns immer in kontakt bleiben!!!! hdggsaudl *kiZz*

sun: hamma das wir auf dem gleichen konzert waren!!!! hdgggdl

jasmin: du bist echt ne gute freundin!!! hdgggdl *kiZza*

sabrina: bist cool. hdgggggdl

kathrin s: auch voll cool!!!! wir haben ja zusam birthday....das schon great!!!! hdggggdl

la jana: du bist wirklich ne groovy große freundin, "Große"!!!! hdgggdl

Sarah T: ich mag dich sehr dolle!!!! du rappt´s!!!!

nata: hey! echt cool das....du weisst schonn ne, ich sag ma lieber nicht sonst...naja egal!!! ich hab dich super mega dolle gerne!!!!! meld dich ma wieda kiZz

lena p: dachte das du komisch bist aber bist echt cool drauf!!!

laura schmidt: du bist so hamma geil drauf und mit dir kann man echt über alles reden!ich bin so froh das ich dich kenne!!! müssen uns unbedingt mal treffen! lieb dich über alles *kiZz*

pipo: jip, bist n tooler kumpel.

torben: na du, haste deinen sozialentag?! haha..nein, bist echt ein netter kerl.

niklas: ja hi ne also ich war lang genug in dich...bist aber echt ein lustiger kumpel.

philipp: auch so verrückt wie niklas sag ich nur *lol*

caleb: ja also du bist ja eher so der ruhigere typ. aber cool.

yannik: na du knallkopf^^....nein bist echt voll und ganz ok!

marcel: jo also was soll ich zu dir schreiben?! bist so normal ne?!

justin: du bist doof! ich seh schon ne leiter...nein scherz bist ok nett halt ne.

kristof: hi also fehmarn, surfen war ja echt wohl so lustig... voll hamma!!! du bist auch echt total nett und voll so lustig drauf.

nadine laurenzen: hi my maus!!! ich find das echt soso geil nett von dir das du dich bei mir gemeldet hast und das du dich noch an mich erinnern kannst!!!!! wir müssen uns auf jeden fall mal wiedersehen!!! vermisse dich voll dolle!!! kiss

bushi: du bist echt so cool!!!! voll die hamma gute freundin!
Yeah, du kommst mit ins Zeltlager!!!!! kiss ly

Cornelia: oh man, grafenau war so geil! hoffentlich kommst du uns mal besuchen!!! vermiss dich jetze schon ganz schrecklich dolle!!!! hdggggggggggggggggggggggggggggdl

Nesi: Schade, dass wir uns nichtmehr gesehen haben. kommst du mich mal besuchen? kannst ja dann lara gleich mitbringen . sehen uns silvester wieder. miss you. hdgggggggggdl

Lara: oh du bist so cool!!!!! mit dir kann man voll gut quatschen. Du und Nesi, ihr kommt mal nach Hannover oder zu mir und dann ist Groß-Shopping angesagt!!!!! Ich vermisse dich!!!! hoffenntlich bis bald! hdggggggggggggggggdl

sabrinchen: na meine beschützerin . du bist echt nett!!! hdl

susi (marvin): du bist ein guter kerl !!!!

kevin: du bist auch voll cool, so susi-ähnlich .

sasa: der kleine zwischen den großen !!!! du bist so lol !!!

marina: du bist echt die beste und danke danke danke danke und nochmals danke das du mit uns auf dem tokio hotel konzert warst!!!! hdggggggggggggggdl

kathi p: du bist auch voll cool und nice!!! hdgggdl

katrin mittmann: na du toole was geht?! du bist voll lieb und so!!! kiss, hdggggggggggggggggdl

charlene: du bist auch voll fett^^ und tool!!! hdggggggggdl

mirna: na du kleine verrenkerin . du bist so tool wir müssen uns mal treffen und dann abtanzen bis der arzt kommT!!! hdgdl

debby: wir ham zwar erst 2nen paar mal miteinander geschrieben, scheinst aber echt ne liebe maus zu sein!!!!! lieb dich!

lynn: toll,dass de dich wieder an mich erinnerst hast . ich mag dich, bist nett! hdggggdl

mareike h: hey du coole^^ ... osterfeuer war echt der knüller und ich sag nur maik xD ... und die deppen^^ das war schon toll !!!! bin bushi echt froh das wir uns jetze dank ihr kennen !!!!! hab dich echt mega hamma dolle lieb !!!!!! :-*

Carina (th): hay cari na...du bist echt sooo ne geile ey voll hamma,gigi und ich drängeln uns vor und ihr seit sau nett zu uns^^. aber echt ey du bist mir mega wichtig geworden und ich hoffe das wir ewig und kontakt bleiben!!! wenn ma nen konzi in kassel ist, dann komm ich zu dir und wir gehn da dann zusammen hin, ne ! also bis denne....lieb dich übelst dolle :-* kiZzü

Laura (th): hey! du bist auch sau cool druaf ud ich hab dich gleich ganz dolle in mein herz geschlossen!!!!!! müssen uns unbedingt ma wiedasehen!!! :-* lieb dich knuuuutsch

Niki (th): na maus, du bist auch richtig fett^^!!! voll die nette biste,und einfach nur cool!!!!! lieb dich total doll, schreib ja mit dir fleißig bei icq .

Ann-Kathrin (th): na du! du bist auch voll cool!!!!! wir hattn zwa nicht soooo viel miteinander zu tun, hab dich aber trotzdem lieb gewonnen! bleib so wie du bist, denn du bist was ganz besonderes :-* . hdggggggggggggggggggggggggdl

Denise (th): na du!!!!du bist auch richtig geil und wohnst sogar bei mir in der nähe !!! also ich denk ma wir werden uns öfters über den weg laufen ^^ . freu mich schon riesig auf the dome42 denn da sehen wir uns auch wieda!!!!!!! bis denne lieb dich auch doll :-*

Shaarlena (th) : ja du bist auch ne nett und cool und hab dich auch wwwwaaahhrrrnnnsssiinnnniiggg dolle lüb !!!!!! :-*

Melle: oh meine süße maus, du bist echt der knaller!!! mit dir macht es immer si viel fun zu schreiben und das wir uns nach langem hin und her doch gefunden haben war echt toll!!!!! du bist soooooooo mega nett ey und so ne süße wirklich du bist sooo mega hübsch!!!!!!!!!! und iwann fahren wir nach loitsche ne?! lie dich seeehhhrrr dolle !!!!! :-* *schmatza*
dicken kuss für dich

Alina (th): na du ey du bist auch echt so ne geile ..... immer mit mir aufs klo gegangen xD ...schade das ich nicht deine adresse habe ... aber iwie komm ich schon daran ^^hehe !!!!! lieb dich voll :-* i hope bis bald

Denise A.: ey es ist wirklich sooooooooooooooo hamma das wa nach fast 5JAHREn wieda kontakt miteinander haben!!!!!!! ich hab mich echt hamma doll gefreut, als ich dein brief im briefkaten gesehn habe..ich hab voll die luftsprünge gemacht !!!!! meld dich ma wieda...ich möcht nicht das wieder der kontakt abbricht ... ok?! .bis denne :-* lieb dich hamma doll





wenn ich wen vergessen habe sagt mir bitte sofort bescheid!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung